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Unser offenes Ohr

Wir haben für Sie ein “Offenes Ohr” und Wir hören Ihnen zu! Wir sammeln Lob und Kritik genau so wie Anregungen. Die gewonnenen Erkenntnisse können direkt in die Produktentwicklung und die Service-Optimierung einfließen.
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit Ihren Anliegen an unser Team offenes Ohr zu wenden. Sagen Sie uns Ihre Meinung,

  • wenn Sie mit einer Entscheidung nicht einverstanden waren
  • wenn ein Mitarbeiter besonders zuvorkommend war
  • wenn Sie sich über einen Fehler geärgert haben
  • wenn Sie eine Anregung haben, wie etwas besser gemacht werden könnte.

Herr Lehmann (Team Offenes Ohr): "Unser Ziel ist es, Ihnen, liebe Kunden, einen noch besseren Service zu bieten und mögliche Fehlerquellen auszuschalten. Dabei bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen. Zögern Sie deshalb bitte nicht, mir Ihr Anliegen mitzuteilen."

Unser offenes Ohr erreichen Sie telefonisch unter:

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oder per E-Mail:

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oder mit dem folgenden Online-Formular:

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